Zum ersten Mal seit langer Zeit ist es durch eine Spielgemeinschaft mit dem TC Hohenstein gelungen, eine U14 Mannschaft für die Medenspiele anzumelden. Sechs Spiele bestritten die Jungs seit Ende Mai jedes Wochenende in der Kreisliga A.
Alle Spieler machten das erste Mal bei den Mannschaftsspielen mit und somit war es für alle besonders aufregend und spannend.
Gleich bei der ersten Begegnung haben die Heidenroder Jungs richtig Gas gegeben und holten ein Unentschieden gegen den RW Eltville II raus. Doch daraufhin folgten schwere Gegner und Niederlagen. Beim letzten Spiel aber gegen den BW Hattenheim zeigten Sebastian Rosar, Luca Andres, Jannis Brunnberg, Fabio Cönlein, Robin Litzius und Nick Kugler was in ihnen steckt und besiegten die Gegner, obwohl drei von vier Einzel für die Hattenheimer gingen. Doch die beiden Doppel gingen an den TC Heidenrod und somit auch der Tagessieg. Besonders hart umkämpft war das Doppel von Sebastian Rosar und Luca Andres. Mit 7:6 und 7:5 war es sehr knapp, aber erfolgreich.
Der TC Heidenrod ist sehr stolz auf seine U14 Mannschaft.